Zeit ist nicht nur Geld. Sie ist meist auch ziemlich knapp. Die Profis in den Kommunikationsabteilungen der Unternehmen können davon ebenso ein Lied singen wie die in den Agenturen. Die  einen vielleicht, weil urplötzlich ein supereiliges Projekt aus der Chefetage aufschlägt. Die anderen, weil just dann ein Pitch ansteht, wenn sowieso schon alle am Limit sind. Wie auch immer – es gibt viele Gründe, warum am Ende der Zeit oft noch viel zu viel Arbeit übrig ist …

Höchste Zeit also, dass sich endlich mal jemand um die Kommunikations- und Agenturprofis kümmert und ihnen dabei hilft, ihre Chefs und Kunden glücklich zu machen. Also: Sollten Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte manchmal vor lauter Arbeit nicht wissen, wo Ihnen der Kopf steht steht – Frank Sträter Kommunikation hilft weiter.

Ganz gleich, ob Sie Know-how für den nächsten Pitch oder Support bei der Konzeption, Redaktion und Produktion von Print- und Onlinemedien brauchen: Wenn Sie auf sauber recherchierte Informationen, stilsicher formulierte Texte und attraktive journalistische Aufbereitung Wert legen, sollten wir uns bald einmal kennenlernen.