Was bedeuten eine neue Markenstrategie, die Digitalisierung der Wertschöpfungsprozesse oder der Merger mit einem Marktbegleiter für die interne und externe Kommunikation? Wie nehmen Unternehmen der Öffentlichen Daseinsvorsorge Belegschaft, Kunden und Gesellschafter mit auf die Reise in ein von zunehmender Wettbewerbsintensität geprägtes Marktumfeld? Welche Auswirkung hat die digitale Transformation auf Kundenbeziehungen und Customer Journey – und was kann Kommunikation dazu beitragen, diesen Prozess erfolgreich zu gestalten?
Seit 20 Jahren entwickelt Frank Sträter Kommunikation Lösungen für Unternehmen, die auf Fragen wie diese immer wieder überzeugende Antworten finden müssen. Antworten, die den Wertschöpfungsprozess in Gang halten, Stakeholder einbinden – und tragfähig genug sind, um die strategischen Ziele immer wieder mit konkreten Kommunikationsanforderungen verzahnen zu können: Sei es
» in der Kundenkommunikation der Geschäftsreisekette FCm Travel Solutions,
» beim Rebranding zu DER Business Travel
» beim Relaunch der Website von DER Corporate Solutions
» bei der Bestellerkommunikation der DB Regio AG
» der Kundenkommunikation der DB Netz AG oder
» beim Storytelling und der Pressearbeit für die meetago group, Europas führendem Entwickler von RFP- und eProcurement Solutions für die MICE-Branche.